Sonntag, Mai 13, 2012

#31 - Sonntägliche Kaputtmachlaune

An manchen Sonntagen mag man einfach nicht vor die Tür gehen. Den ganzen Tag nur herumgammeln, das kann ich irgendwie auch nicht. Deshalb passiert es ab und an. dass ich sonntags kreative Anflüge bekomme. Heute hat es eins meiner T-Shirts erwischt:



Ich hatte die Technik irgendwo mal gesehen und wollte es nun selber mal ausprobieren. Es gefällt mir noch nicht zu 100%, der mittlere Teil sollte eigentlich anders aussehen, aber vielleicht kann ich noch ein bisschen dran machen. Ansonsten muss halt das nächste Shirt dran glauben^^ Ich habe sowieso viel zu viele T-Shirts, die mich langweilen.

Falls jemand Anregungen hat, immer her damit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebevolle Worte, leise Kritik oder einfach nur eine Meinung. Wir freuen uns über so gut wie jedes Kommentar. ;)